News-Archiv (hier klicken)

2017

Nicht ganz gewöhnlich war der gestrige „Einsatz“ der Freiwilligen Feuerwehr Erding. 


Mittlerweile könnte man das schon einen "durchwachsenen" Monat nennen, denn es kam lediglich zu 24 Einsätzen.


Beim "Osterhasen"-Golfturnier kam ein beachtlicher Betrag für die Jugend der Feuerwehr Erding zusammen.


Am vergangenen Freitag hatte die Freiwillige Feuerwehr Erding Besuch von einem Kamerateam des Senders ZDFinfo.


Stellungnahme der Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Erding zur aktuellen Wohnungssituation in der großen Kreisstadt Erding


Die Freiwillige Feuerwehr Erding hatte am gestrigen Montag bereits den 150. Alarm seit Beginn des Jahres zu verzeichnen.


Innerhalb von rund 18 Stunden wurden durch die aktiven Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Erding 7 Einsätze abgearbeitet.

 


Das Jahr 2017 begann für die Floriansjünger der Freiwilligen Feuerwehr Erding turbulent und äußerst einsatzreich. Nachdem der letztjährige "Rekord", 50 Einsätze zum 5. Februar 2016, deutlich mit 55 Einsätzen zum 31. Januar 2017 eingestellt wurde, erhofften wir uns, wie letztes Jahr einen Rückgang der Einsatzhäufigkeit. 


9 Mal gefordert in nur 48 Stunden. Einsatzreiche Tage für die First Responder der Feuerwehr Erding.


Die Einsatzzahlen der Freiwilligen Feuerwehr Erding steigen um 10%.


Alle acht Teilnehmer der Feuerwehr Erding haben bestanden.


Es ist wieder soweit, der Fasching hat auch in Erding Einzug gehalten.


Kaum hat das neue Jahr begonnen geht es für die Feuerwehr Erding los mit den ersten Einsätzen, kurz noch das neue Jahr begrüßt und seine Glückwünsche zum neuen Jahr ausgesprochen, ging es auf zu den Fahrzeugen.