Ein Danke an die Feuerwehr - wir sagen Danke!

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“

John F. Kennedy

Dass unsere Feuerwehrler anpacken können und dies auch tun, haben sie vergangene Woche wieder einmal bewiesen, als es nach einem First Responder Alarm darum ging, ein Menschenleben zu retten. (Wir berichteten)
Dieser Einsatz ist glücklicherweise für Alle positiv ausgegangen. Der Patient hat alles ohne Folgeschäden überlebt und ist wohlauf, nach unserem Kenntnisstand sogar schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Am Freitag erreichte unsere Einsatzkräfte dann eine Geste des Dankes, die nicht alltäglich ist, uns aber unglaublich freut und stolz macht. Wir erhielten einen Korb voller Süßigkeiten als kleine Anerkennung für die im oben genannten Einsatz erbrachten Dienste. An dieser Stelle sagen wir „Vergelt’s Gott!“ dafür.

Wenn auch du mit anpacken möchtest, darfst du gerne zu uns kommen. „112% Ehrenamt… jederzeit!“

Zurück